Über mich

 

Hallo ich bin Katy Griesser, gebürtige Holländerin und wohne seit 20 Jahren in Niederthai im schönen Ötztal. 

Mit Liebe gemacht by katy ist mein Baby & Ausgleich für den stressigen Alltag. Neben meinem Job, Hausfrau und Mama 3er Kids, brauche ich etwas für mich, wo ich zur Ruhe komme und den kreativen Geist frei entfalten kann. In der Arbeit mit Holz, Beton, Farbe & Stoffe habe ich die Ruhe gefunden.

Da auch in meinem Haus irgendwann kein Platz mehr ist für Deko und immer mehr Nachfrage war, habe ich die Sachen an der Rezeption im Reiterhof Alpin Appart präsentiert.  "Mit Liebe gemacht by katy" war geboren.

Inzwischen ist Mit Liebe gemacht by katy gewachsen, die neue Linie mit  Babygeschenke & Accessoires wie kuschelige Babydecken, Greifringe, Spielwürfel, Kuscheltiere  "Nunu & Hoppl" & Bodys werden erfolgreich verkauft. Auch die Wohnaccessoires breiten sich immer weiter aus; Kissenbezüge mit Aufdruck, Duftkerzen im Glas, Stabkerzen passend zum Kerzenständer aus Beton und vieles, vieles mehr

Auch für spezielle Wünsche bin ich gerne für Dich da.

Meine Sachen findest du im Ladele in Niederthai (Reiterhof Alpin Appart)  Hotel Shop Aqua Dome.

Freue mich auf dich!

Eure Katy

#babydecken #babyaccessoires #geschenke #deko #dekoration #beton #kerzen

#mitbringsel #plotterliebe #wohnaccessoires

20200521_172636.jpg
katy_logo_4c_1000x1000pxl.png