top of page

Dekoration & Accessoires 

Es gibt immer etwas neues... Neben den Holzschildern mit Spruch und Dekoration aus Holz und Beton gibt es Emaille Tassen mit Spruch, Kerzenständer aus Beton, Duftkerzen im Glas, Stabkerzen, Kissenhüllen, Schlüsselanhänger, Stirnbänder für Damen und Kinder und jetzt auch wunderschöne Karten.
Jedes Teil ist ein Einzelstuck welches ich mit viel Liebe gemacht habe. Toll als Geschenk oder einfach für Dich!
Nette Geschenke müssen nicht teuer sein! Für Bestellungen und spezielle Wünsche bin ich gerne für Dich da.

P.S. Da zur Zeit sehr viele Bestellungen sind, ist der Shop nicht ganz aktuell. Komm einfach vorbei in Niederthai (Rezeption Reiterhof Alpin Appart) oder in Aqua Dome Längenfeld.

#geschenke #dekoration #wohnaccessoires #handgemacht #mitliebegemacht #betonliebe #mitbringsel #plotterliebe #kerzeliebe 

logo kl.jpg
bottom of page